Anton Hofmann über Betreutes Reisen

Episode 152 des Walk-Män-Podcasts – Im Gespräch mit Anton Hofmann über 350 Einsätze als Reiseleiter

Bad Orb (red). Episode 152 des #WalkMänPodcasts: Über 350mal war Anton Hofmann in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten unterwegs mit Reisegruppen, die er allesamt selbst betreute. Warum ist das betreute Reisen gerade bei der älteren Generation immer mehr auf dem Vormarsch und löst ab einem bestimmten Alter die Individualreisen oder das Abenteuer im Wohnmobil zunehmend ab? Was sind die Aufgaben eines solchen Reiseleisters und warum können seine Gäste sich im Idealfall praktisch auf ein Rundum-Sorglos-Paket freuen?

Diese Fragen und viele mehr beantwortet Hofmann in dieser unterhaltsamen Episode, in welcher der Weltenbummler aus Passion über seine Motivation und den Spaß berichtet.

Keine Werbung / weder bezahlt noch unbezahlt.

Kontakt: Anton Hofmann, Reisebegleiter

EMail: hofmann.ak@t-online.de

Web: https://www.ace.de
Links zum Reiseangebot von ACE (Automobil-Club Europa) und BSW (Bundesbahn-Sozial-Werk):
https://reisen.ace.de/clubreisen/gruppenreisen/

https://www.stiftungsfamilie.de/urlaub/erlebnisreisen

Reinhören, ansehen – mitfiebern

… bei dieser 152. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Alternativ als „Video+“ für Sehleute auf YouTube:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram