Video-Vortrag: „Podcasts als Marketing-Tool in der Gesundheitsbranche“

(anlässlich der „Digitalen Gesundheitstage“ in Bad Soden-Salmünster vom 24. bis 30. Januar 2022) von Ralf Baumgarten

Kurz-Vortrag (14 Minuten): „Podcasts als Marketing-Tool in der Gesundheitsbranche“ im Rahmen der Digitalen Gesundheitstage in Bad Soden-Salmünster.

Ralf Baumgarten ist Journalist und Mediengestalter, Herausgeber des Stadtmagazins „Mein Blättche“ in Bad Orb sowie Betreiber des Podcasts „Walk-Män – Gesund leben in Bewegung“. In diesem Video erläutert er, wie Podcasts als Marketing-Tool in der Gesundheitsbranche eingesetzt werden können. Außerdem geht er darauf ein, warum Podcasten zwar einerseits sinnbildlich ein Marathon sein kann, letztlich aber kein Hexenwerk ist. Kurz geht er ein auf die benötigte Technik für den großen und den kleinen Geldbeutel des zukünftigen Podcasters und für wen sich was unter welchen Umständen lohnt.

Für Fragen / Kontaktaufnahme erreichen Sie ihn unter 06052 3405.

Als Walk-Män-YouTube-Video ist der Beitrag online – und zwar hier:

Der Link zum Gesundheitstage-Video: https://www.youtube.com/watch?v=oRvEGRjKpPo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram