Episode 93 des Walk-Män-Podcasts: Mann sein

Im Gespräch mit Podcaster und Motivator Niko Nees

Bad Orb / Main-Kinzig (red).
Der „Mann sein“-Podcast ist das Herzensprojekt von Niko Nees. Sein Motto und der rote Faden seines engagierten Podcasts: „Unser Innen bestimmt unser Außen“. Nees ist der Gesprächspartner von Ralf Baumgarten in der aktuellen Episode des Walk-Män-Podcasts. Spannend und unterhaltsam – das Richtige für einen nasskalten und Wolken-verhangenen Sonntag.

Niko Nees ist 41 Jahre jung und waschechter Frankfurter. Seinen Podcast „Mann sein“ startete er im April 2021 – zu hören auf allen großen und kleinen Podcast-Plattformen. Niko über sein Projekt: „Bei Mann sein geht es um Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion. Wie Du mit Mut Deine Ziele erreichst und dabei auf andere Rücksicht nimmst. Zurück zu mehr Authentizität und echten Werten.“

Den Walk-Män-Podcast gibt es wöchentlich neu auf allen großen und kleinen Plattformen wie Apple-Podcast, Spotify, Deezer, Google-Podcast, Audible und Co SOWIE NATÜRLICH DIREKT IM PODCAST-PLAYER (rechte Spalte) auf www.mein-blaettche.de und www.walkmaen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.