• So. Nov 28th, 2021

WALK-MÄN

Gesund leben in Bewegung

Episode 81: The Vegan Asses of Rock'n'Roll

Podcaster Ralf Baumgarten im Gespräch mit Franky und Tanja Laux

Episode 81 des Walk-Män-Podcasts: „Vegan Asses of Rock’n’Roll“ mit Franky und Tanja Laux. Rock’n’Roll ist ihr Leben – und das möglichst auf den Live- und Open-Air-Events in deutschen Landen. Unterwegs sind die beiden am liebsten mit ihrem stilechten Wohnmobil. Damit entspricht das Pärchen schon fast dem Bild, das der Betrachter vom stilechten Bilderbuch-Rock’n’Roller hat.

Aber auch nur fast. Denn wenn die Nachbarn auf dem Grillplatz am Festivalgelände sich zur Stärkung schon gerne mal ein Steak oder ähnliches auf den Grill klopfen, freuen Franky und Tanja sich auf die vegane Alternative. Aus ihrem Lebensstil, den sie seit einem halben Jahrzehnt gemeinsam leben, ist mittlerweile eine Marke geworden: „The Vegan Asses of Rock’n’Roll“ bringen der Festival-Gemeinde einen gesünderen Lebensstil näher. Gesünder für sich selbst, für die Umwelt, für den Planeten.

Das ist die Geschichte von Franky und Tanja Laux. Sie sind die „Vegan Asses of Rock’n’Roll“.

Kontakt Frank und Tanja Laux:
EMail: veganasses@gmx.de
Facebook:https://www.facebook.com/Vegan-Asses-of-RocknRoll-306780579708559/
Homepage:http://vegan-asses.com/
Shops:https://www.dertshirtdrucker.de/produkt-kategorie/vaorr/

Shop

Ralf Baumgarten

Journalist, Herausgeber des Stadtmagazins "Mein Blättche" (davor Volontär/Redakteur Gelnhäuser Tageblatt/Giessener Anzeiger, Sportchef Thüringische Landeszeitung). Aktuell: Waldbademeister (zert. IHK Kassel, Akademie Frielendorf) Ausgebildeter Kommunaler Gesundheitsmoderator (KGM) Lauftrainer (Laufcampus-Akademie) Triathlon-Trainer (HTV) Veranstalter zahlreicher Events wie Neujahrsschwimmen "Eismän Bad Orb", "Räder ohne Grenzen" (Neun-Tage-Indoor-Event Wächtersbacher Messe), Gründer "Speed-Dating für I-Geplaggte" (Kennenlern-Events für Zugezogene und Einheimische mit dem Ziel, der Vereinsamung entgegenzuwirken), usw. Politisch: Gründer "Gegenwind Bad Orb", mehrere Jahre Aufsichtsratschef der Bad Orb Kur GmbH (bis 2010), Projektleiter für Kur GmbH Bad Orb (1-6 2019), Geschäftsführer Bad Orb Marketing GmbH (7-11 2019) und vieles mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.