Zwickel ist nicht zu stoppen – Ticket für Race Across America

Walk-Män-Podcast 164 mit Jürgen Zwickel – Motivationscoach und Extremsportler

Bad Orb (red). Jürgen Zwickel ist nicht zu stoppen – Ticket für Race across America. „Da geht noch was“ lautet der Titel eines der jüngeren Bücher von #Mentalcoach_Jürgen_Zwickel aus dem bayrischen #Roth. Zwickel hat aktuell das härteste Ein-Tages-Rennen der Welt bestanden, das „Race across the Alps“. In knapp unter 30 Stunden absolvierte der Ultra-Cycler dabei zwölf Pässe mit insgesamt 520 Kilometern Strecke und fetten 14.500 Höhenmetern. Zwickel betreibt seit frühester Jugend intensiv Sport, zuerst als Fußballer und Trainer, später als Mountainbiker und aktuell mit über 50 Lenzen das Ultra-Cycling. Siehe dazu auch die vorangegangenen Folgen, die mit den sich permanent steigernden Distanzen befassen.

Mit dem erfolgreichen Finishen beim #Race_across_the_Alps sicherte sich Zwickel endgültig das Ticket für das wohl berühmteste und längste Ultra-Rad-Rennen der Welt, das #Race_across_America. In der aktuellen Episode des #Walk_Män_Podcasts berichtet er über seine Vorbereitung, das Rennen und wie und mit welchen Nahrungsmitteln er sich unterwegs versorgt.

Kontakt Jürgen Zwickel: Webseite: http://www.juergenzwickel.com/

Seminar Best Level Day´s: http://www.juergenzwickel.com/best-level-days/

Facebook: https://www.facebook.com/juergen.zwickel/

Instagram: https://www.instagram.com/juergenzwickel/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jzwickel/

YouTube: https://www.youtube.com/user/juergenZWICKEL

Reinhören, ansehen – mitfiebern

… bei dieser 164. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram