Episode 90 des Walk-Män-Podcasts: 2022 – Das Jahr der großen Projekte

Bad Orb / Main-Kinzig (red). Rückblick auf 2021 / Projektvorschau 2022. In dieser Episode zieht Podcaster („Walk-Män“) Ralf Baumgarten Bilanz. Welches waren die erfolgreichsten Episoden in 2021, was überraschte ihn am meisten und wohin geht die Reise in 2022? Fest steht: Mitunter die stärkste Resonanz erzielten im vorjahr die eigenen Challenges. Sei dies die („Welt-„)Premiere, den Jakobsweg barfuß, in Sandalen oder Laufsocken auf dem Laufband zu absolvieren oder direkt im Anschluss die Challenge, einen Triathlon auf der Ironman-Distanz ohne gezielte Vorbereitung und lediglich mit der Zeitvorgabe „innerhalb des Wochenendes“ zu hinter sich zu bringen. Praktisch vor der Haustür.

Erstmals kommt in dieser Episode die Sprache auf den neuen Walk-Män-YouTube-Kanal (Premierenvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Ac-IQ_ufupI&t=6s), die Beteiligung an der Digitalen Gesundheitsmesse in Bad Soden-Salmünster vom 24. bis 30. Januar 2022 (https://mein-blaettche.de/2022/01/14/digitale-gesundheitstage-des-netzwerks-fuer-gesundheit-main-kinzig/), das Buchprojekt „Hunger auf’s Leben – Challenge your Life, komm runter von der Couch“ sowie als Krönung im ersten Halbjahr 2022 das Projekt und Abenteuer „60 Jahre – na und? Zehn Jobs in zehn Tagen“.

Und – auch wenn mehrfach in dieser Episode erwähnt und betont – an Daniela Kögler (Walk-Män-Podcast-Episode 89), die mir wahrscheinlich ungewollt einen deftigen Kick gab für mein Buchprojekt. Ihr YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/DanielaK%C3%B6gler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram