Zu Gast bei Daniela Kögler im SEELENWEG-Podcast

Gegeneinladung: Diesmal empfängt Daniela Kögler (Walk-Män-Podcast Episode 89) Ralf Baumgarten.

Daniela Kögler ist mit ihrer Coaching-Arbeit seit langen auf YouTube und Instagramm erfolgreich. Neu ist ihre Serie „Seelenweg“ auf YouTube. In der Premierenfolge spricht sie mit Ralf Baumgarten über dessen Challenges der vergangenen Jahre sowie über die Projekte für das neue Jahr 2022. Gleichzeitig erscheint dieses Video in der leicht ergänzten Version als erste (Walk-Män-)Video-Podcast-Episode auf dem Walk-Män-YouTube-Kanal – und nun in der „Zu Gast…“-Serie.

In regelmäßiger Folge werden dort ausgewählte Episoden des wöchentlichen (Walk-Män-)Audio-Podcasts auf YouTube erscheinen.

Daniela Kögler in ihrer Ankündigung: „Ralf aka WALK-MÄN ist immer in Bewegung! Mit seinen (fast) 60 Jahren beginnt gerade ein völlig neuer Abschnitt in seinem Leben! Erfahre mehr über das aktive, bewegende Leben von Ralf und warum er niemals still steht! HÖRE NIEMALS AUF, FÜR ETWAS ZU BRENNEN! 😋👉❤️‍🔥 ✨ Warum hat Ralf auf „Brettern“ geschlafen❓🤔 ✨ Warum hab ich Hunger während des Gesprächs bekommen❓ 🤣✌️ ✨ Was hat Ralf in einer einsamen Hütte erlebt❓🏕 ✨ Warum und wie „challenged“ Ralf sich immer wieder❓😰 ✨ Wie können wir uns mental und körperlich stärken❓💪🥳✌️ RALF HAT DIE ANTWORTEN! Schau rein und lass dich auf deinem Seelenweg inspirieren! 📯

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram