„Keine Windkraft im Wald!“

Walk-Män-Podcast 185: Keine Windkraft im Wald – Vortrag von Marcus Malsch (CDU-Mitglied des Thüringer Landtags) in der Konzerthalle.

Bad Orb (red). Der Thüringische Landtagsabgeordnete Marcus Malsch (CDU) berichtet über die Entscheidungen, im Thüringer Wald den Bau von Windkraftanlagen zu verhindern. In einem sehr informativen wie auch unterhaltsamen Vortrag schildert er die Bestrebungen des dortigen Parlaments, die Wälder möglichst vor der Zerstörung durch den Bau riesiger Anlagen zu schützen. Der Vortrag war Teil einer Veranstaltung in der Bad Orber Konzerthalle, zu welcher der windkraftkritische Verein Gegenwind Bad Orb eingeladen hatte.

Weitere Redner waren Gegenwind-Chef Heinz Josef Prehler, Bürgermeister Tobias Weisbecker sowie Dipl.Ing. Jürgen Schöttler (Volkswirtschaftliche Auswirkungen der Energiewende). Die Vor- und Beiträge der zuletzt Genannten sind NICHT Teil dieser Aufnahme. Diese beinhaltet lediglich den Vortrag von Marcus Malsch.

Reinhören, Ansehen, Teilen und natürlich Abonnieren und Mitfiebern

… bei dieser 185. Episode des Walk-Män-Podcasts. Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube: Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram