Wärme- und Energiewende im Ein-Familienhaus

Walk-Män-Podcast 157: Vortrag von Dr. Gunther Wiehl im FSV-Heim in Bad Orb

Bad Orb (red). Episode 157 des #WalkMänPodcasts: „Wir machen die Zukunft alle gemeinsam. Es gibt nicht nur den einien Weg – aber es gibt viele neue Möglichkeiten“. Schlussworte von Dr. Gunther Wiehl, der im FSV-Heim ca 75 Gäste begrüßte zu seinem Vortrag „Möglichkeiten der Wärme- und Energiewende im Ein-Familienhaus“.

Veranstalter des Abends waren der Energie-Stammtisch Freigericht und die Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal, unterstützt vom „Mein Blättche / Walk-Män-Podcast“. Dank an den Fußballverein FSV Bad Orb, der seine Räumlichkeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung stellte. Mit rund 80 Zuhörenden war der kleine Saal übrigens voll besetzt.

Wie meistern wir die Wärmewende in den eigenen vier Wänden? Wie gehen wir dieses Thema an und ist das überhaupt zu schaffen? Gerade im Altbau? Dr. Gunther Wiehl setzt sich mit diesen und vielen weiteren Fragen kompetent auseinander. Dabei macht er humorvoll und informativ Mut, sich dieser Aufgabe zu stellen.

Zum Nachhören zum Thema „Wärmewende wagen“ gibt es übrigens noch die Episode 154 des Walk-Män-Podcasts Dr. Gunther Wiehl, Jürgen Staab und Ralf Baumgarten im direkten Austausch zum Thema. Auf alles wichtigen Streamingdiensten als Audio und Video.

Reinhören, ansehen – mitfiebern

… bei dieser 157. Episode des Walk-Män-Podcasts.

Es wird spannend – Hören (direkt im Podcast-Player auf dieser Seite oder auf ApplePodcast, Spotify, Deezer und Co.) ist Pflicht. Natürlich auch für Sehleute auf YouTube:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
Instagram