Oliver Habekost auf dem Jakobsweg – Podcast-Livemitschnitt aus Santiago de Compostela

Walk-Män-Podcast Episode 66: Oliver Habekost hat seine Premiere auf dem Jakobsweg und diese Herausforderung bestanden. Im Juli 2021 begab er sich per pedes auf den Caminho Portuges. Er erreichte nach acht Tagen und über 200 Kilometern sein Ziel Santiago de Compostela. Was der 43jährige unterwegs erlebte und was ihn besonders überraschte, das verrät er in dieser exklusiven Episode des Walk-Män-Podcasts. Kurz nach Ausstrahlung dieser Episode wird er seinen „44.“ feiern.

Live-Mitschnitt über Zoom direkt aus Santiago de Compostela

Geführt wurde dieses Gespräch als Live-Mitschnitt über Zoom direkt aus Santiago und vor der dortigen Kathedrale (Cover: Szenenbild). Zu hören auf allen großen und kleinen Podcast-Plattformen und auf www.walkmaen.de sowie www.mein-blaettche.de (Podcastplayer jeweils auf der rechten Seite).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.